Siegerehrung Sportchallenges

Wer schafft in einer Minute die meisten Seilsprünge? Wer trifft in zwei Minuten am öftesten in den Basketballkorb? Wer kann am weitesten springen, am schnellsten Rennen und am weitesten Werfen?

Seit Ende März wurde im Rahmen des Sportunterrichts fleißig Ropeskipping geübt, Basketbälle geworfen und schlussendlich auch noch ein Leichtathletik Dreikampf (60m-Sprint, Weitsprung, Schlagball) durchgeführt. Somit gab es mehrere Kategorien, in welchen sich die Schüler/innen messen und durch ihre sportlichen Leistungen Medaillen und Pokale gewinnen konnten.

Am 5.7.21 wurden die Sieger dieser Sport-Challenges gekührt. Vor der Ehrung begeisterten die Mädchen aus dem Theaterzweig der 1. Klassen noch mit einem tollen Tanz.

Schulsieger(in) Seilsprungchallenge: Gubran, 2c, 177 Sprünge in einer Minute

Schulsieger(in) Basketballchallenge: Kira, 4c, 47 Treffer in 2 Minuten

Schulsieger LA-3-Kampf: Umut, 3b

Schulsiegerin LA-3-Kampf: Kira, 4c

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer/innen, vor allem aber an die Klassen-, Stufen- und Schulsieger!