VERRÜCKTES SCHWEDEN

Hey Leute! Letztens waren wir bei einem Inebandi Turnier, dabei ist einiges entstanden…

Ein kleines Video… Vielleicht ist es nicht sichtbar, dann klickt einfach in die Mitte. Ansonsten: Momentan bekommen wir muttersprachlichen Untericht, etwas sehr Schönes!  Wir arbeiten an Schweden vs. Östereich Referaten und machen auch Filme dazu. Sehr spannend!! Wir haben auch täglich extra Stunden um Schwedisch zu lernen. Das macht echt viel Spaß. In Schweden haben wir etwas später als ihr Ferien. Bei mir ist heute Freitag, wir haben ab morgen Ferien. Wenn ich recht in der Annahme bin, dann habt ihr momentan Semesterferien. Also habt ihr eine Woche vor uns frei. Wie ihr vielleicht schon im letzten Artikel von mir gelesen habt, ist das Meer ziemlich zugefroren.  In der Schule gibt es Vollidioten und auch freundliche Leute. Aber um auf die Idioten zurückzukommen: Wir haben einen in der Klasse, der wenn er sich selbst eine Bleistiftmine total leicht in den Daumen rammt, sofort anfängt zu heulen… Egal! Ich würde sagen das wars! Einen schönen Tag wünsche ich euch noch!

-Max Engelmann