Steinzeit-Projekt (aktualisiert)

Die Kinder der zweiten Klassen haben Modelle von Steinzeitdörfern gebaut. Das ist eine schwierige Aufgabe und eine harte Arbeit – Und dabei sind ganz unglaubliche Projekte entstanden!!!

Es folgt eine Galerie mit Fotos toller Werke (ohne Ordnung), darunter noch ein paar persönliche Anmerkungen von mir.

Es bleibt der Verdacht, dass manche Eltern fleißig mitgebastelt haben. Falls das stimmt, finde ich es super! 😀

Wie die meisten Leute haben auch die LehrerInnen harte Zeiten hinter sich. Aber Dinge wie dieses Projekt erinnern mich daran, warum ich diesen Beruf mache: Weil mich die Kinder doch immer wieder überraschen. Und weil es keine größere Freude gibt, als die großartige Arbeit meiner SchülerInnen zu bewundern und herzuzeigen!

Robert Glabutschnig

PS: Falls ein Projekt fehlt: Leider sind manche Fotos etwas in die Hose gegangen. In diesem Fall bei mir melden, wir können es nachträglich hinein stellen.