2c Skiwoche 2018

Am 19. März war es endlich so weit: 17 Mädchen und Jungs aus der 2c Klasse fuhren auf ihre langersehnte Skiwoche nach Damüls, wo sie in der Elsenalpstube, mitten im Skigebiet, untergebracht waren.

Bis zum 23. März war volle Action auf der Piste angesagt – die 11 Anfänger entwickelten sich im Laufe der Woche zu kleinen Profis und die sechs Pistenraudis aus der Könnergruppe wurden richtige Rennfahrer.

Dass genau in dieser Woche (Ende März!) der Winter noch einmal so richtig zurückkehrte, mit haufenweise Schnee, Minustemperaturen und somit eisiger Kälte, ließ die Stimmung überhaupt nicht trüben – gemeinsam hatte die Klasse, auf der Piste, sowie auch beim Abendprogramm, eine Menge Spaß! Und als die Schüler/innen am Donnerstag von Sonnenschein geweckt und mit richtigem Kaiserwetter und Neuschnee in den Tag starteten, konnte die gute Laune nicht mehr gebremst werden!

Vielen Dank für die Organisation und Durchführung dieser tollen Woche an Herr Häusle, sowie an die Begleitpersonen Frau Pfeiler und Frau Gensberger.