Was ist in dem Paket?

Wie auch schon letztes Jahr, gab es auch dieses Jahr kurz vor Weihnachten ein kleines Rätsel, organisiert vom Leseclub.

Auch heuer wurden von den Schüler/innen unserer Schule wieder fleißig Fragen beantwortet, deren Antworten allesamt in Zusammenhang mit der Schulbücherei standen und deren Lösungen auch nur in der Bibliothek zu finden waren.

Knapp 100 Schüler/innen nahmen am Gewinnspiel teil, 32 davon haben alle Fragen richtig beantwortet und kamen in den Lostopf. Am Donnerstag vor Weihnachten wurde dann ausgelost..

…. und Rümeysa aus der 1b Klasse durfte als glückliche Siegerin das Geheimnis um das Weihnachtspaket lüften und den Preis als verfrühtes Weihnachstgeschenk selbstverständlich mit nach Hause nehmen.

IMG_7412 IMG_7413 IMG_7416 IMG_7418 IMG_7423