Turn 10 Wettkampf der Normalschulen

Heuer machte unsere Schule zum ersten Mal beim Turn 10 Wettkampf der Normalschulen mit. Dieser fand am Mittwoch, 14.13.2018, in Lustenau statt. Geturnt wurde als Mannschaft, eine Mannschaft bestand jeweils aus sechs Turnerinnen.

Um bei einem richtigen Turnwettkampf mitzumachen, gehört einiges an Können dazu! Die turnbegeisterten Mädchen aus der 1a, 1b und 2c Klasse haben im Vorfeld im Turnunterricht bei Frau Vith und Frau Gensberger sehr viel und fleißig geübt. Beim Wettkampf haben sich die Mädchen dann bestens präsentiert. Am Ende schaffte es das Team der 1. Klasse (Sena, Kübra, Lina, Kim, Zoe und Amy) auf den 4. Mannschaftsrang, die Mädels aus der 2c Klasse (Elena, Melissa, Annika, Tina, Judith und Sahra) belegten bei den 2. Klassen Rang 6.

Herzliche Gratulation an alle Turnerinnen! Ihr habt das super gemacht! 😉