Das machen wir in der Schule \_(ツ)_/¯

Hey Leute diesmal hab ich einiges zu berichten… Wir mussten unseren eigenen Werbefilm machen, wir haben zu dritt Seife ausgewählt. Dazu mussten wir die Hintergrund Musik auch selbst machen, ich sag euch eins…. DAS MACHT ECHT SPASS!!!!!![Ernst Gemeint] Leider kann ich euch das Video nicht zeigen da es extrem Hackt.
Diese Woche gab es einen Zwischenfall als ein Schüler von einem anderen einen Stock auf den Kopf bekommen hatte und daraufhin geblutet hatte. Sein kompletter Kopf war voller Blut aber ihr werdet es nicht glauben: Er ist in der Schule geblieben und hat ein Verband bekommen, was natürlich bei einer solchen Verletzung absolut Schwachsinig. Da einem einfach extrem Schwindelig wird und k.o…
Ansonsten habe ich nichts mehr zusagen, Tschüss!

-Max Engelmann