Wienwoche der 4. Klassen

Vom 3.6. bis 8. 6. 2018 stand für unsere 4. Klassen die Wienwoche auf dem Programm. Am Sonntag, 3.6.2018 starteten wir um 6:00 Uhr mit dem Bus in Rankweil. Nach der Besichtigung des KZ Mauthausen, erreichten wir um 18:00 Uhr unser Hotel in Wien. Dort wurden die Zimmer bezogen und dann gab es Abendessen. Von Montag bis Donnerstag hatten wir ein volles Besichtigungsprogramm mit genügend Freizeit zum Shoppen und Relaxen. Highlight waren das Musical Tanz der Vampire, Madame Tussaud`s, der Wiener Prater und die vielen interessanten Bauwerke Wiens. Die ganze Woche über hatten wir perfektes Sommerwetter. Nach einer abwechslungsreichen Wienwoche ging es am Freitag morgen wieder zurück ins Ländle. Um 16:30 Uhr kamen wir in Rankweil an und können auf eine tolle Woche mit vielen neuen Eindrücken zurückblicken.