Tachelestage der 2a, 2b und 2c

Die zweiten Klassen haben dieses Jahr die Tachelestage veranstaltet. Dabei übernachteten alle drei Klassen auf jeweils einer Hütte in Furx. Untertags hatten sie dann soziale Klassengemeinschaftsprojekte und am Abend war jede Klasse einmal Gastgeber für die anderen Klassen um die klassenübergreifende Gemeinschaft zu stärken.

Am ersten Abend ging es zur 2c Klasse zum Grillen. Auf dem Heimweg in ihre Hütten veranstalteten die 2a und 2b Klassen dann noch einen Fackelzug.

Das Tagesprogramm wurde von unserer Schulsozialarbeiterin Jenny und der offenen Jugendarbeit Rankweil mitgestaltet. Natürlich wurde auch viel gespielt.

Am zweiten Abend ging es dann zur 2a Klasse. Diese kochten für die 2b und die 2c. Es gab Burger mit Pommes. Das Essen war sehr lecker.

Am dritten Abend wurden die 2a und die 2c Klasse zum Casinoabend bei der 2b Klasse eingeladen. Hier geht ein großer Dank auch an Lisa, Lina, Arda, Noah, Jessica, Sophia, Martin und Pascal (ehemalige Schüler und Brüder von Herr Mündle), welche den Abend zu einem unverwechselbaren Erlebnis gemacht haben.