Vom Montag, den 20. Januar, bis Freitag, den 24. Januar, verbrachten wir eine unvergessliche Skiwoche in Damüls, genauer gesagt in der Elsenalpstube. Das Wetter war meist herrlich, was uns ideale Bedingungen zum Skifahren bot. Die Kinder waren sehr motiviert und vor allem die Anfänger zeigten beeindruckende Lernerfolge auf den Pisten.
Die Unterkunft bot uns tolle und gemütliche Zimmer, und das super Essen sorgte dafür, dass wir die ganze Woche gut gestärkt waren.
Neben dem Skifahren hatten wir auch viel Spaß bei unseren Spielabenden. Ein besonderes Highlite war das Toto-Spiel am letzten Abend, bei welchem bis zu Letzt gekämpft wurde und es zu vielen überraschenden Ergebnissen kam und für jede Menge Lachen sorgte. Insgesamt war es eine wunderbare Woche voller Abenteuer und gemeinsamer Erlebnisse, die uns allen in bester Erinnerung bleiben wird.