Projekttag der 3b Klasse 2021

Am Mittwoch, 7.7.2021 konnten die Schülerinnen und Schüler der 3b Klasse ihr Können beim Stand up Paddling in Lochau unter Beweis stellen. Mit dem Zug ging es von Rankweil nach Bregenz und dann mit dem Bus zum Kaiserstrand nach Lochau. Dort warteten bereits unsere Instruktoren auf die jungen Stand up Paddler. Nach einer Einschulung an Land war es dann soweit. Trotz kaltem Wetter und bedecktem Himmel wagte man sich ins kühle Nass. Schon nach kurzer Zeit hatte man die Sache im Griff und es wurde kräftig gepaddelt. Unsere jungen Künstler boten freiwillige und unfreiwillige Abgänge vom Brett und hatten jede Menge Spass. Nach dem Paddelabenteuer machte man sich gestärkt und trocken auf den Heimweg.