Halloweenparty der 1b!

Am Mittwoch 20.10.21 wurde die Schule zum Horrorhaus. Die Biester der 1b trieben ihr Unwesen. Zwischen Vampiren, Zombies und Hexen tummelten sich auch Geister und ein paar Animefiguren. Der verstorbene Graf lud all diese Wesen zu einem gemeinsamen Fest ein.

Zuerst wurden Kürbisse ausgehöhlt und geschnitzt.

Danach gab es ein schrecklich schauriges Gruselbuffet, welches von den Eltern der kleinen Monstern zubereitet wurde.

Mit einem Bauch voller Spinnen und toten Mumien begann der Monsterball. Dort kam es zum Geisterservieren, Mumienwickeln, Geisterverstecken und Horrorkino.

Spät Nachts ging es ab ins Bett. Die Monster schliefen natürlich nicht lange und so wurde am nächsten Morgen viel gefrühstückt damit sie wieder zu Kräften kamen.

Vielen Dank an die Eltern der Monster, welche uns mit sehr viel Essen und Trinken versorgt haben.