Gestern sind wir ans Meer gegangen und dort erlebten wir eine Überraschung. Das Meer hatte einiges zu bieten, es bewegte nämlich eine große Eisplatte. Das Eis wurde an eine Kante bewegt und  dabei zerstört. Ausgelöst dadurch, dass ich auf diese Platte ging und auch durch die Temperatur. Dabei entstanden ein paar Bilder….

Foto 15.02.17, 16 15 55 (1) Foto 15.02.17, 16 16 04 (1)  Foto 15.02.17, 16 16 26 Foto 15.02.17, 16 16 49

Riesige Eisbrocken…. schon faszinierend, was Schweden alles zu bieten hat. So ein Eismeer ist schon riesig. Damit ihr rausfindet, wie diese „Eislinie“ entstanden ist: Klickt auf die Links.

Jetzt noch 2 Videos, ich habe sie selbst geschnitten. Hat ja auch nur circa 5 Stunden gebraucht… Programme installieren, Tutorials angucken und noch Vieles mehr…. (Wenn die Links nicht gehen einfach kopieren und einfügen)

Episode 1:

https://www.dropbox.com/s/jibxim2tm25b4wg/Episode%231.mp4?dl=0

Episode 2:

https://www.dropbox.com/s/d5czrujv2l7aidi/Episode%20%232.mp4?dl=0

Ok, das wars. Das ganze hat mich 6 Stunden gekostet….

Ich hoffe, die Videos funktionieren…

-Max Engelmann