„Acoustic Instinct“

Am Freitag,  den 12.02.2016 war es endlich soweit und das Beatboxduo „Acoustic Instinct“ rockte im Vinomnasaal in Rankweil für 480 Schüler der VMS Rankweil Ost und West die Bühne! Ihr Können begeisterte Schüler sowie Lehrer und ist wiederholungswürdig…….

„Es war sehr cool und spannend. Ich möchte noch mal, dass sie kommen….“ (Kadir Uzun, 3b)
„Es war so cool und daheim hab ich es auch die ganze Zeit versucht nachzumachen…“ (Stefan Budisa 3b)
„Ich fand das Konzert sehr unterhaltend und würde es toll finden, wenn so was noch mal veranstaltet werden würde…..!“ (Larissa Faisst, 3b)
„Das Beatbox Konzert war so faszinierend. Als ich die Geräusche mit dem Helikopter gehört habe, hat es mir die Sprache verschlagen….“ (Khudija Syed, 3b)
„Ich habe das Konzert sehr cool gefunden und würde nochmals hingehen….!“ (Aaron Sturn, 1a)
„Das Konzert war echt cool und am Schluss haben wir sogar noch ein Autogramm bekommen….!“ (Nelly Ivankovic , 1a)
„Mir hat es gefallen, dass sie das Publikum mit einbezogen haben…!“ (Benno Breuß, 4a)
„Ich fand es sehr lustig und unterhaltsam. Ich kann es nur weiterempfehlen!“ (Elif Keskin, 4a)
„….es war sehr spannend zu hören, was man alles mit dem Mund machen kann!“ (Samuel Lampert, 4a)
„….einfach nur unbeschreiblich…!“ (Sandro Mier, 1c)
„…cool war, als alle mitgemacht haben..!“ (Janine Regensburger, 1c)
„ Es war das beste Konzert, auf dem ich je war…!“ (Vincent Lins, 1c)
„…der Improvisationsteil hat mir sehr gefallen…!“ (Marco Frick, 4c)
„ Ich war begeistert, was man alles mit dem Mund machen kann..!“ (Felix Beck, 4c)
„….es hat mir sehr viel Spaß gemacht…!“ (Ceren Dincer, 4c)

Schau mal rein: acousticinstinct.de